#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz im Auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz im Auge?

    Hallo,

    habe seite einger Zeit brennende, tränende Augen und kann sie manchmal kaum mehr aufhalten. Bisher dachte ich, dass es vielleicht eine Bindehautentzündung habe.
    Doch gestern war ich mit meinem Meerschweinchen beim Tierarzt, weil es sich kratzt und kahle Stellen im Fell hat und es wurde ein Pilz festgestellt.
    Nun meine Frage:
    ist es möglich, dass die Sporen beim Saubermachen des Käfigs in meine Augen geflogen sind und ich nun eine Pilzinfektion in den Augen habe, oder ist das völliger Quatsch und man kann gar keine Pilzinfektion im Auge bekommen?

    Grüße, Jutta

Lädt...
X