#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen wegen Computer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen wegen Computer?

    Guten Tag, ich habe eine Frage!
    Meine 13jährige Schwester konnte schon immer ohne ihre Brille kaum was sehen und bekommt manchmal leicht Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Vor allem wenn sie länger als 5 Minuten ihre Brille nicht trägt. Als sie auch neue Gläser brauchste, mußte sie ihre alten Gläser noch eine Woche "haben" und hat jeden Tag Augenschmerzen gehabt.

    Und jetzt hat sie seit 2 Wochen jeden Tag Augenschmerzen, wenn sie länger als 2, 3 Stunden vor dem Computer sitzt. Sie will nicht zum Augenarzt, weil sie im Internet mit "Freunden" redet, da sie sich wegen ihrem Stottern in der Reaität keine Freunde sucht. Deshalb ist es für sie so wichtig, jeden Tag am Computer zu sein, weil sie da 4 sehr nette Leute hat, die sie sehr mögen und sie sie auch sehr mag.

    Deshalb meine Frage: Liegt es an dem Computer, daß sie immer Augenschmerzen bekommt, oder kann es einen anderen Grund haben?
    Wäre sehr nett, falls mir jemand auf meine Frage anworten kann, falls möglich an meine Emailadresse [email protected] weiil ich nur zufällig auf diese SEite gestoßen bin und sie vielleicht nicht wieder finde. Wäre sehr nett von euch, falls ihr mir eine Antwort geben könnt. Vielen Dank

    Schönen Tag noch
    Annika

Lädt...
X