#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge geschwollen nach Siebbein OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge geschwollen nach Siebbein OP

    Sg. Damen und Herren!
    Hatte am 17.12 eine Siebbein OP mit Muschelkappung hinter mir. Nach 4 Tagen wurde ich entlassen und 1 Tag später war mein Auge bis zur Wange geschwollen verbunden mit sehr starken Schmerzen.
    Wurde dann wieder im Spital aufgenommen und mit Antibiotika Augmentin behandelt. Nach 2 Tagen ging die Schwellung zurück. Natürlich wurde ich beim Augenarzt überprüft und auch eine neuerliche CT wurde gemacht. Lt. den Ärzten alles soweit ok. Nun bin ich zu Hause werde mit anderem Antibiotika behandelt aber leider ist mein Auge noch immer nicht ok, obwohl ich schon zu Hause bin. Es ist vorallem in der früh noch immer geschwollen und ich sehe auch nicht so wie vor der OP (ziemlich verschwommen).
    Nun meine Frage: Kann es sein das ich auf die Antibiotika nicht ansprechen, nehme sie noch bis 5.12. ? Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun?
    Vorallem möchte ich nicht mehr in dieses Spital zurück!!
    Ich nehme mal ein es wird sich um eine Entzüdung einer Augenhöhle handeln (deshalb auch die Antibiotika)???
    Ich bitte dringend um Antwort!! Dankeschön im vorhinein!!

Lädt...
X