#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Sicht

    hallo

    ich habe seit kurzem ein problem. ich leide an sehr niedrigen Blutdruck und bin deshalb immer so müde. Gestern habe ich den ganzen Tag die umgebung so komisch wahrgenommen. Ich habe alles so dunkel gesehen also wie im Traum. Aber komischer Weise nur bei Licht. Das Licht wirkt dann so komisch auf mich. Ich habe meine Mutter gefragt die sagte das liegt am Schnupfen. Habe zur Zeit einen kleinen Schnupfen. Glaube aber nicht das es daran liegt. kann das sein das es vom niedrigen Blutdruck hervorgerufen wird?

    Gruß Matti


  • RE: komische Sicht


    Hallo Matti,
    die Beschreibungen passen durchaus auf Kreislauf-Probleme, wie z.B. niedriger Blutdruck. Einen Schnupfen halte ich als Ursache auch eher unwahrscheinlich. Bei wiederholtem Auftreten der Beschwerden würde ich Ihnen eine Abklärung beim Arzt empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X