#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurzsichtikeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzsichtikeit

    hallo ich habe ne dringende frage undzwar keimt sich der verdacht in mir auf das ich eventuell kurzsichtig bin habe aber leider zu wenig infos darüber um meinen verdacht bestätigen zu können. von daher meine frage woran erkennt man ob kurzsichtig ist oder nicht?
    falls es eine rolle spielt ja ich trage eine brille aber was die glas stärke betrifft so bin ich überfragt aber trozdem bedanke ich mich schon im vorraus für die antworten!!
    troz brille!


  • RE: kurzsichtikeit


    Hallo
    Wenn du Schwierigkeiten hast auf entfernung etwas zu erkennen oder unscharf siehst, kann es kurzsichtigkeit sein.
    Am besten lässt du beim Optiker oder beim Augenarzt einen Sehtest machen, dann hast du auch die Sicherheit ob deine Brillenstärke überhaupt noch stimmt. Die können auch die Glasstärke deiner Brille messen.

    Gruß Hexe

    Kommentar


    • RE: kurzsichtikeit


      Hallo,
      bei Kurzsichtigkeit kann man ohne Brille in der Nähe gut sehen, in der Ferne verschwommen. Brillengläser für Kurzsichtige haben Minus-Gläser. Für einen Augenarzt ist es einfach, eine Kurzsichtigkeit festzustellen. Vielleicht sollten Sie sich dort einmal vorstellen und Ihre Brille überprüfen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X