#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollen Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollen Augen

    Hallo,
    meine Frage wäre folgende: Morgens beim Aufwachen und manchmal auch, wenn ich etwas gegessen habe, habe ich geschwollene Oberlider.
    Psychisch geht es mir nicht gut. Ist es wahrscheinlich, dass diese geschwollenen Augenlider von den Depressionen kommen oder ist es wahrscheinlicher, dass die Depressionen von einer Allergie o.ä. kommen, genau wie die geschwollenen Lider auch? Ich habe schon einige Tests durchführen lassen, z.B. Stuhluntersuchung, Bluttests, etc. Dabei ist nie etwas herausgekommen. Soll ich eine Psychotherapie anfangen oder doch lieber weiter forschen, ob es vielleicht eine Nahrungsmittelallergie oder sonst eine Krankheit ist?

    Vielen Dank für Hilfe,

    Mona


  • RE: Geschwollen Augen


    Geschwollen Augen morgens könnten auf eine Milbenallergie hinweisen. Ich würde mal einen Allergietest durchführen lassen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Kommentar


    • RE: Geschwollen Augen


      Das habe ich leider schon hinter mir, der normale Allergietest hat nichts ergeben!

      Kommentar

      Lädt...
      X