#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Kontaktlinsen

    Hallo,

    ich habe nun seit 2 Monaten Monatslinsen und bin eigentlich sehr begeistert davon. Ich beachte auch immer sehr genau die Reinigungshinweise. Allerdings habe ich, wenn ich die Linsen länger als 5 Stunden trage immer einen leichten "Schmierfilm" (so empfinde ich dies) auf dem linken Auge. Ich habe dies dann auch vom Optiker überprüfen lassen und der sagte mir das es nicht an den Linse liege. Hab ich zu trockene Augen. Wenn ich die Linsen regelmäßig trage bekomme ich auf dem linken Auge auch öfters mal ein Gerstenkorn oder das Auge ist ziemlich geschwollen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Lieben Dank im Voraus


  • RE: Probleme bei Kontaktlinsen


    Hallo Gast20,

    wenn du jetzt schon solche Probleme mit Monatslinsen hast würde ich dir davon abraten.
    Ich habe Monatslinsen auch nicht vertragen und würde dir deshalb empfehlen auf Tageslinsen oder harte Kontaktlinsen umzusteigen.

    Grüße
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Probleme bei Kontaktlinsen


      Hallo,
      ich würde Ihnen raten, Ihre Augen auch von einem Augenarzt hinsichtlich Ihrer Beschwerden und hinsichtlich der Kontaktlinsen-Unbedenklichkeit untersuchen zu lassen. Eine Möglichkeit wären z.B. sehr trockene Augen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X