#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sauerstoffführende Arterien im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sauerstoffführende Arterien im Auge

    Hallo:
    .war gestern beim Augenarzt der mit eröffnete, nachdem er eine Fundoskopie(?),durchgeführt hatte, das meine sauerstoffführenden Arterien einen so geringen Durchmesser hätten, das es ihm Ángst mache, (übertrug sich).
    Die Venen sind absolut ok, kreuzen sich aber wohl zum Teil mit den Arterien was wohl ebenfalls kein gutes Zeichen ist.
    Das bedeutet das ich wohl einem hohen Risiko ausgesetzt sei, bezüglich Herzinfarkte, bzw.Schlaganfälle zu erleiden.
    Stimmte es das man diese Rückschlüsse aus dieser Diagnostik stellen kann?
    Wie kann man entgegenwirken?
    Zu meiner Person bin 39 Jahre alt, lebe sehr gesund trinke wenig, rauche nicht, treibe täglich Sport (radsport) ca. 10 std in der Woche. Bin 187cm groß und wiege dabei ca. 90 Kilo.
    Danke
    Gruß Horst

    sportler1

    29.10.03 12:42
    -

    sorry,
    habe noch eine Nachtrag, habe beide Opas durch Schlaganfälle verloren, hatte beide Bluthochdruck und Zucker, habe aber selber nichts dergleichen, im Gegenteil Blutdruckwerte im Schnitt bei 110 zu 60.
    Danke Horst



  • RE: sauerstoffführende Arterien im Auge


    Auch wenn Ihr Blutdruck in Ordnung ist, würde ich einmal einen fähigen Internisten konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X