#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Anja Liekfeld, Augenerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Anja Liekfeld, Augenerkrankung

    Hallo und guten Tag,
    ich habe mal eine frage, gibt es eine augenerkrankung bei der man das gefühl, hat der angesehene gegenstand bewegt sich ( nah und fern ) obwohl er still steht, und können dabei lichtempfindlichkeit das gefühl etwas schwer wahrnehmen zu können, man hat das gefühl einem ist schwindelig, auch von dieser krankheit kommen ? und wie heißt sie falls es sowas von den augen her gibt. Dachte immer das es von meinen starken rückenproblemen kommt, aber kann sowas von den augen kommen.
    Danke für die antworten.

Lädt...
X