#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen und Kopfschmerzen beim PC-Spielen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen und Kopfschmerzen beim PC-Spielen!

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterthema gewählt habe, aber ich denke, dass mein "Problem" sicher unter "Augenheilkunde" passen würde.
    Nun zur Schilderung des Problems:
    Seit kürzerer Zeit habe ich bei mir bemerkt, dass wenn ich ein Computerspiel spiele, dass meine Augen wehtun und ich Kopfschmerzen bekomme. Das ist vor allem am schlimmsten, wenn ich eine Spielfigur durch einen Gang steuerere, oder eine Treppe begehe. Erst, wenn ich eine 5-sekündige Pause einlege, kann ich wieder ca. eine halbe Minute weiterspielen. Auf die Dauer ist das natürlich sehr nervig, deswegen wollte ich mich mal nach Hilfe in diesem Forum erkundigen. Ich besitze einen Flachbildschirm, von dem her kann man ja nicht sagen, dass die Frequenz des Monitors schuld ist...

    Danke!

    MfG,
    Adrian Häringer


  • RE: Augen und Kopfschmerzen beim PC-Spielen!


    Vielleicht bist du weitsichtig? Kann ein Augenarzt leicht herausfinden.

    Kommentar

    Lädt...
    X