#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müde durch Sehstörung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müde durch Sehstörung????

    Hallo

    Also ich habe auf beiden Augen eine ander Sehstärke.
    Links +1,5 und Rechts +3,0 mein Augenarzt hat gemeint das meine Augen nicht mehr besser werden und es auch nicht notwendig ist eine Brille zu tragen .Nur vor 4 Jahren habe ich eine Brille bekommen die aber nicht tragen brauch also habe ich das auch nicht regelmäßig gemacht damals hatte mein Linkes Auge +0,5. Jetzt leide ich aber auch schon seid zwei Jahren an einer müdichkeit die sich keiner erklären kann.
    Meine Frage kann es sein das es an meinen verschiedenen Augen liegt ????
    Habe auch oft Kopfschmerzen!
    Sollte man wenn man am PC sitzt doch lieber eine Brille tragen weil ich schnell alles verschwommen sehe und dann müde werde.

    Bitte um Antwort

    M.f.G
    epcort


  • RE: Müde durch Sehstörung????


    Ich denke,das die Müdigkeit von der Sehstörung kommen kann.Habe das bei mir auch schon bemerkt.Trage seit meiner Kindheit Brille und jedesmal wenn sich an meinen Augen etwas ändert merke ich eine vermehrte Müdigkeit.Auch die Kopfschmerzen können daher kommen.

    Gruß Hexe

    Kommentar


    • RE: Müde durch Sehstörung????


      Danke .

      Habe es mir gedacht aber kein Arzt hat mir was gesagt.Danke für die Antwort.

      M.f.G
      epcort

      Kommentar


      • RE: Müde durch Sehstörung????


        Hallo epcort,
        Ich bekomme auch Kopfschmerzen, wenn ich lange vor dem Computer sitze. Das ist vom langen starren Gradeaus- Gucken. Ich rolle dann die Augen nach allen Seiten, ohne den Kopf zu bewegen, hilft auch gegen Müdigkeit.
        Gudrun

        Kommentar



        • RE: Müde durch Sehstörung????


          Brille TRGEN,TRAGEN,TRAGEN! augenarzt, der sagt, dass bei dieser Stärke keine Brille notwendig = inkompetent!!

          Kommentar

          Lädt...
          X