#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenschmerzen

    hallo,
    wenn ich meine augen nach rechts oder links bewege, habe ich schmerzen auf der linken seite. inzwischen habe ich auch auf dieser seite an der schläfe kopfweh. weiß jemand rat?
    vielen dank,
    birgit


  • RE: augenschmerzen


    Es scheint sich um Verspannungen zu handeln. Du solltest das Augenrollen weiter machen. Die Augen werden von sechs Augenmuskeln gehalten, die auch einmal bewegt werden wollen. Wenn wir immer nur geradeaus gucken wie bei der Computerarbeit, werden die Augenmuskeln unbeweglich und es tut weh, wenn man sie mal wieder bewegt.
    Gudrun

    Kommentar


    • RE: augenschmerzen


      liebe gudrun,
      vielen dank, das kann sein, ich sitze nämlich viel am computer!!!
      nochmals danke!!!!
      birgit

      Kommentar


      • RE: augenschmerzen


        Hallo Birgit,
        das freut mich, dass ich dir helfen konnte. Es gibt übrigens zum Augentraining eine Menge Literatur bzw. Übungen. auch wenn du noch keine Sehstörung haben solltest, wirken Augenübungen auch prophelaktisch.
        Gudrun

        Kommentar


        Lädt...
        X