#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenkrankheit in Kuba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenkrankheit in Kuba

    Hallo, mal eine Frage, die uns sehr berührt,
    eine junge Frau (19 Jahre) in Kuba, nur 156 cm gross. Z. Z. sehr dünn, leidet an einer Augenkrankheit die zur Erblindung führen soll im akuten Stadium. Uns ist nur bekannt, dass der Nerv abgestorben sein soll. Diagnose wurde uns nicht übermittelt, evt. wurden uns zwei Begriffe genannt Bitofic oder Ditrofico. Da die Übermittlung nur von sehr einfachen Leuten vermittelt wurde, keine Garantie für die korrekten Angaben. Operation soll in Havanna gemacht werden. Wir haben Geld zur Verfügung gestellt. Aber was kann es sein, die junge Frau ist Studentin und natürlich auf das Augenlicht angewiesen.


  • RE: Augenkrankheit in Kuba


    Hallo,
    leider reichen die Angaben überhaupt nicht, um sich ein angemessenes Bild von der eventuellen Erkrankung zu machen. Sicherlich ist aber eine Operation nicht so sinnvoll (bzw. das Sehen kann dadurch nicht verbessert werden), wenn der Sehnerv bereits zerstört ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X