#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linsentrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linsentrübung

    Ich habe gerade meine 9. Iritis hinter mich gebracht und habe nun laut Augenärztin eine Linsentrübung zurückbehalten :-( ich sehe alles verschwommen und Licht und Kerzenschein vertrage ich überhaupt nicht.
    Nun meine Frage: ist das normal und geht es wieder weg?
    Ich habe auch den morbus Bechterew, daher die Iritis.
    Die dauern bei mir immer im Schnitt 3 Monate und sind sehr massiv. Ich bekomme fast jedesmal zusätzlich zu den Augentropfen noch Kortisontabletten und eine Depotspritze am Auge.

    Liebe Grüße
    Engel


  • RE: Linsentrübung


    Hallo Engel,
    durch eine häufige und heftige Iritis und eventuell auch durch die Cortison-Gabe kann sich durchaus eine Linsentrübung entwickeln. Auch die beschriebenen Symptome würden zu dieser Diagnose passen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Linsentrübung


      Ja hab ich da noch eine Chance das sich die Linsentrübung zurückbildet oder bleibt die dann für immer??
      Was kann man dagegen eventuell noch tun?????

      Viielen Dank schon mal für eine Antwort

      Bin im Moment sehr Hilflos!!

      Kommentar

      Lädt...
      X