#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Augenschmerzen!!!!HILFE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Augenschmerzen!!!!HILFE!!!!

    Hallo!
    Seid über einem Monat habe ich ein Problem, und zwar, wenn ich beim Gesicht waschen über meine Augen Komme, dann tun sie weh. Bzw die Augballen tun komisch weh. Ok, ich habe mir so gedacht, weil ich Stress hatte und viel geweint hatte, sei das ok.
    Aber seid ein paar Tagen habe ich, hauptsächlich im linken Auge, immer wenn ich mich bewege, oder meine Schuhe zubinde (da muss ich mich ja vor beugen) einen starken Schmerz im Augenbrauenbereich...zwischen Auge und Braue!

    Gestern war ich beim Augenarzt, der meinte, ein Auge sieht "etwas" schlechter als das andere...und meine Kopfschmerzen "könnten" davon kommen, das mein gehirn zu belastet wird dadurch.

    Naja, eine Brille brauch ich nicht, weil ich keine Probleme mit dem sehen habe, das wäre ja sinnlos oder???

    Er meinte auch, das sein nicht nötig.

    Aber was sind das für schmerzen???
    Ich glaube nicht, das es von der unterschiedlichkeit meiner Augen kommt. Wenn ich mich nach vorn beuge dann tut es wirklich sehr weh, und auch sonst ist der Schmerz da.
    Was könnte das sein?
    Da mir ja kein Arzt helfen will/kann....

    Wenn es schlimmer wird, soll ich wieder´kommen, naja, ich finde es sollte auch mal weggehen.
    Meine Tränen...drüsen???? oder so sind nicht gerade audgebildet meinte der Arzt noch.
    Ich hab trockene Augen sollte das wohl heißen.


  • RE: Starke Augenschmerzen!!!!HILFE!!!!


    Hallo,
    es könnte auch ein Problem der Stirnhöhle sein. Ich würde Ihnen eine Vorstellung beim Hals-Nasen-Ohrenarzt empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X