#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 ärzte=2 meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 ärzte=2 meinungen

    guten tag,

    Vor 2 sJahren wurde bei mir eine Borreliose festgestellt. vor einem Jahr hatte ich immer wieder probleme mit den Augen (schwarze punkte, schmerzen) der augenarzt meinte dann nach der untersuchung das es sich dabei um Durchblutungsstörung der Netzhaut hadelt. Im September 2002 habe ich eine Antibiotika Therapie gemacht und die Probelme mit den Augen haben sich wieder gelegt bis ca. März/ April diesen Jahres da fingen die Probleme wieder an aber zusätzlich haben die Augen auch immer mal wieder getränt und es kam eine lichtempfindlichkeit dazu.
    Im August wurde ich wegen der Borreliose wieder mit Antibiotika behandelt und die Probleme mit dem Auge verschwanden bis auf schmerzen wieder. Heute hatte ich einen Termin bei einem anderen augenarzt und der konnte nichts feststellen.
    Können die Augenprobelme mit der Borreliose zusammenhängen oder hat mir einer von beiden eine falsche diagnose gestellt?

    mfg
    mone


  • RE: 2 ärzte=2 meinungen


    Hallo Mone,
    die eine Meinung schließt die andere nicht aus: Es könnte durchaus einen Zusammenhang mit der Borreliose geben, dennoch kann im Moment das Auge unauffällig aussehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X