#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irritationen beim gucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irritationen beim gucken?

    Seit gut 2 Jahren trage ich eine Brille wegen Hornhautverkrümmung, kann aber auch ohne Brille noch recht gut sehen. Mein Problem ist allerdings, daß ich beim Sehen Irritationen habe. Schlage ich 1-2 mal mit dem Lid ist es weg, kommt aber recht schnell wieder. Mein Augenarzt sagte durch meine trockenen Augen ist die Horn-/Netzhaut (komme da immer durcheinander) trübe geworden und da könne man nichts machen. So ganz kann ich es nicht nachvollziehen, weil das "trübe" wie ein Film auf dem Auge schwimmt. Lohnt es sich eine zweite Meinung einzuholen, oder kann mir hier jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen?

    Danke
    Jochen


  • RE: Irritationen beim gucken?


    könnten mouches volantes sein. siehe dazu beitrag vom 12.9.
    mfg
    andrea s.

    Kommentar

    Lädt...
    X