#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pupillengröße unterschiedlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pupillengröße unterschiedlich

    Hallo!
    Ist es normal, das meine Pupillen eine unterschiedliche Größe aufweisen, obwohl ich alles normal und scharf sehen kann? Der Unterschied ist kaum bis leicht sichtbar.


  • RE: Pupillengröße unterschiedlich


    hallo, genau das habe ich auch, bei mir ist eine pupille trotz lichtanfall auch manchmal grösser.
    meine augenärztin meinte "jaja wenn sie jetzt ihre neue brille bekommen geht das weg" obwohl ich das schon ewig habe,und das durch eine brille auch nicht weggegangen ist.
    das mit meinen pupillen hat mir schon mal einen besuch beim polizeiarzt beschert,zum blutabnehmen,weil der streifenpolizist fest davon überzeugt wäre unter drogeneinfluss autogefahren.

    würde auch mal gerne wissen woher das kommt ??

    Kommentar

    Lädt...
    X