#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratopathie/ bogenförmige Hornhauttrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratopathie/ bogenförmige Hornhauttrübung

    Hallo,
    ich habe seit ca.3 Jahre eine grauweiße bogenförmige Hornhauttrübung ( ca. von 10°°bis 2°°,ca.2mm dick) nur am rechten Auge bzw.Hornhautrand.Anfänglich wurde mir gesagt dass es mit den Jahren sich bessern würde, doch bis jetzt keinerlei Veränderung.Die Ursache ist unbekannt, vermutlich eine vorangegangene unbemerkte Entzündung.Benütze regelmäßig unkonsevierte künstliche Tränen (Visc-Ophtal u.Corneregel) doch keinerlei Besserung, ob es sich um Einlagerungen oder Sonstiges konnte mir kein Arzt sagen!
    Gibt es Untersuchungsmethoden um dies festzustellen?? Wie sieht die Prognose aus,und gibt es Therapien?Hat jemand eine ähnliche Problematik?
    Würde mich über jeden Hinweis freuen...!

Lädt...
X