#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Spiralen-sehen?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spiralen-sehen?"

    Hallo,
    hatte jetzt schon häufiger Probleme mit meinem linken Auge. D.h. für circa eine Viertelstunde habe ich Schwierigkeiten normal mit diesem Auge zu sehen ,da sich alles spiralfömig dreht ( mehr außen als in der Mitte). Ist sehr unangenehm und erzeugt auch etwas Übelkeit.
    Wäre sehr dankbar für einen Tipp!
    Grüße und Danke!
    Judith


  • RE: "Spiralen-sehen?"


    Hallo Judith,

    das hab ichauch hin und wieder, ist harmlos, wenn Du nicht gerade Migränepatientin bist.
    Ich versuch dann immer, länger auf eine grüne Fläche zu sehen, und es verschwindet wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X