#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühgeborenen rehtinopatie fribroplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühgeborenen rehtinopatie fribroplasie

    Autor: darkeyes
    Datum: 18.08.03 12:05

    guten tag

    meine freundin leided schon seid kindheit an der krankheit frühgeborenen retinopathie fibroplasie. seit einiger zeit haben wir wieder den mut zusammengenommen und sind jetzt auf der suche nach heilungsmöglichkeiten. wir waren schon bei einigen ärzten doch konnten die uns nicht helfen. was wir festgestellt haben das der sehnerv ok ist. die netzhaut jedoch nicht.

    herzlichen dank


  • RE: frühgeborenen rehtinopatie fribroplasie


    Hallo,
    Sie sollten sich an einer Klinik, die auf Netzhaut-Operationen spezialisiert ist, wenden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • netzhautoperation


      hallo

      danke schon mal für ihren beitrag. doch die frage ist kann man die netzhaut überhaut wieder so operieren dass sie bei dieser sehbehinderung (frühgeborene retinopati fibroplasie) wieder sehen kann. Die hoffnung ist nach 20 jahren schon bisschen gsunken. wo gibt es denn solche kliniken die auf die netzhaut spezialisiert sind? wenn ja gibt es die auch in der schweiz

      herzlichen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X