#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akuter Glaukomanfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akuter Glaukomanfall

    Hallo,ich brauche einen Rat. Im April hatte ich akute Glaumkomanfälle, erst am rechten Auge, einige Tage später auch am linken Auge. Innerhalb von 14 Tagen wurde ich 5X an den Augen operiert. Bekam auf diesem Weg auch neue Linsen eingesetzt. Es war wohl ein Engwinkelglaukom. Nun habe ich immer noch schmerzen, der Augenarzt kann aber im Auge nichts erkennen. Er schickte mich zu einem Neurologen, diesre machte einen Sehnervtest. Alles in Ordnung, sagt er. Dann verschrieb er mir Carbamazepin, dieses Medikament konnte ich aber nicht vertragen. Nun gab er mit Neuronton. Die Medikamente haben viele Nebenwirkungen und ich habe Angst diese zu nehmen. Sollte ich noch einmal einen anderen Augenarzt aufsuchen bevor ich diese Anti- Epilektika nehme? MfG Gelino


  • RE: akuter Glaukomanfall


    Du meinst vermutlich Neurontin?

    Kommentar


    • RE: akuter Glaukomanfall


      Hallo, ja das Medikament heißt Neurontin.Kennst Du das?MfG Gelimo

      Kommentar


      • RE: akuter Glaukomanfall


        Ich kenne es nur dem Namen nach, Diabetiker mit Polyneuropathie-Schmerzen bekommen
        es schon mal verschrieben.

        Kommentar



        • RE: akuter Glaukomanfall


          Hallo Gelimo,
          ich halte es eher für problematisch wegen Augenbeschwerden die genannten Medikamente einzunehmen. Vielleicht steckt ein trockenes Auge dahinter, das mit Tränenersatzmitteln gut behandelt werden könnte. Vielleicht fragen Sie Ihren Augenarzt noch einmal um Rat.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X