#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Punkte im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Punkte im Auge

    Ich habe seit einem halben Jahr schwarze Linien, ähnlich wie ein ein Teil eines Fingerabdrucks auf dem rechten Auge, die ständig mitwandern, also fest eingebrannt sind. Mein Arzt sagt, es handele sich um Verklumpungen durch Kurzsichtigkeit und ich müsse damit leben. Ist das richtig? Kann evtl die Einnahme von Cholesterinsenkern, die ich nehme, dafür verantwortlich sein?
    Markus, 38 Jahre
    Dioptrien: 0,25, leichte Hornhautverkrümmung


  • RE: Schwarze Punkte im Auge


    Vermutlich sind es Glaskörpertrübungen, die sind lästig, aber harmlos.
    Das Thema wurde hier schon häufig diskutiert.

    Kommentar


    • RE: Schwarze Punkte im Auge


      glaskörpertrübungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X