#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockenes auge Frage an Dr. Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockenes auge Frage an Dr. Liekfeld

    Guten Tag
    ich leide seit 3 Jahren an Augenbeschwerden(keine Alergie) (Jucken, Fremdkörpergefuhl, Brennen usw). Ich war im Altoner Krankenhaus vor 2 Jahre und die haben mir gesagt, dass ich eine Chlamydieninfektion habe. ich habe fast 1 Jahr lang durchgehend Antibiotika genommen und hat mir nichts gebracht. Ich war im Juni dieses jahres in Heidbergkrankenhaus. Die haben einige test gemacht und haben festgestellt, dass ich ein Trockenes Auge habe. Werde ich das irgendwan loswerden und was kann ich dagegen tun?


  • RE: trockenes auge Frage an Dr. Liekfeld


    Hallo,
    ich bin zwar nicht Fr.Dr.Liekfeld aber ich kann dir auch etwas sagen.
    Auch ich leide unter trockenen Augen. Ob das jemals wieder weg geht weiss ich auch nicht. Man kann aber etwas dagegen tun.
    Ich hatte die gleichen Beschwerden wie du. Meine Augenärztin hat mir dann Arufilgel verschrieben. Seitdem ich es regelmässig benutze (1x pro Tag) habe ich keine Beschwerden mehr.
    Es gibt sicherlich verschiedene Gels und auch Tropfen. Was du benötigst solltest du beim AA abklären. Vielleicht kommst du ja auch mit Tropfen besser zurecht? Bei mir klappt es mit dem Gel sehr gut.

    Gruß Hexe

    Kommentar

    Lädt...
    X