#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenentzündung

    hallo!
    ich hatte seit den letzten 6 wochen schon zwei bindehautentzündungen mit eiter. also wohl eine bakterielle infektion.
    diese musste jedsmal mit antibiotika behandelt werden.
    meine frage :
    was ich kann ich unterstützdend dagegen tun, dass diese infektion nicht schon wieder kommt? soviel antibiotika ist sicherlich nicht so gut.
    liebe grüße


  • RE: augenentzündung


    Hallo,
    am wichtigsten sind Hygienemaßnahmen: Wenig im Auge reiben, vorher und nachher die Hände waschen, keine gemeinsamen Handtücher benutzen...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: augenentzündung


      vielen dank für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X