#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HALLO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HALLO

    HALLO


  • RE: HALLO


    Seit meinem 7. Lebensjahr sehe ich nur noch mit einem Auge. Beim spielen mit meinem Bruder ist mir ein Stock ins Auge geflogen, wodurch ich die Sehkraft verlor. Am Auge wurde operiert, wurde aber nicht entfernt. Nun bin ich 35Jahre und habe folgende Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. durch eine Operation, eine kosmetische Korrektur durchführen zu lassen? Laut Aussage meines Augenarztes gibt es nur die eine Möglichkeit, eine Epiprothese.

    Ist dies richtig?


    asd schrieb:
    -------------------------------
    HALLO

    Kommentar

    Lädt...
    X