#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Liekfeld

    Hi Frau Liekfeld,mal ne Frage zum Thema glaskörpertrübung,also nur mal zur Entstehung,woran kann das liegen das es bei mir am weitsichtigen linken Auge ich dichtere Trübungen habe als am normalsichtigen Auge,und noch eine -frage,gerade was das weitsichtige Auge anbelangt,am anfang habe ich eintrübung inder mitte des sehfelds seit ich 13 bin,jtzt bin ich 25,oberhalb des Sehfelds bekam ich eine trübung und noch eine unten,die untere Schlange hat sich im Laufe der Jahre nach oben bewegt,die obere hat sich nach unten bewegt,jetzt schwimmen die alle 3 im Sehfeld,mein Augenarzt meint der Glaskörper hat sich verdreht,Geht sowas?


  • RE: @ Liekfeld


    Hallo,
    dadurch, dass Ihre beiden Augen vermutlich unterschiedlich groß sind, kann es durchaus auch Unterschiede im Glaskörper geben, so dass ein Auge eher zu Verdichtungen neigt als das andere. Der Glaskörper ist eine gallertartige Masse, die sich nicht wirklich "verdreht", aber in der Lage verändern kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X