#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hi User in m-ww !

    Habe seit längeren, in Zusamenhang mit Müdigkeit und diffusenauch Kopfschmerzen, Augen-
    schmerzen.
    Beginnend im laufe des Vormittags, zum Abend spärabend wieder abnehmend.
    Blutzuckernüchternwerte sind etwas zu hoch !
    (ca. 6,5 mmol/l durchschnittl.)

    Außerdem liegt eine Allergie gegen Frühblüter, best. Gräser, (Spitzwegericherich , Lieschgraß vor ! )
    Zudem auch eine allergische Reaktion gegen Hausstaubmilben, soiwe seit längerem bekanntes
    atopisches Ekzem,(leichtere Form ).

    kann jemand zu einer der genannten Symthomatiken bzw. Diagnosen bezüglich der AYugenschmerzen Zusammenhänge erkennen oder aus mediz. Kenntnis herstellen ?

    Wätre über eine Antwort sehr verbunden !

    Übrigens: Eine Verschlechterung oder Beeinträchtigung aufgrund des ZB.-Zuckers ist durch eine bekannt gute Augenärztin, auch mit entspr. Apparaturen, ausgeschlossen worden.

    Im voraus besten Dank

    Löwenzahn

    Jedoch keine tränenden Augen



  • RE: Augenschmerzen


    Hallo,
    eine Zusammenhang der Augenschmerzen mit den bekannten Allergien könnte durchaus bestehen. Im Zusammenhang mit den Kopfschmerzen wäre es aber sicher ratsam, auch entsprechende Probleme abzuklären (Augenarzt, Neurologe, ggf. Orthopäde wegen der Halswirbelsäule).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X