#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hi,
    ich trage schon seit zwei Jahren harte Kontaktlinsen und hatte nie größere Probleme nur ein paar mal eine Bindehautentzündung doch in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinen Augen erst haben sie nur gejuckt und ich habe Augentropfen gegen Bindehautentzündungen benutz das hat nicht viel genützt und ich habe Kontaktlinsen weiterhin benutzt, doch in den letzten Tagen habe ich starke Augenschmerzen im linken Auge bekommen und konnte auch die Kontaktlinsen nicht weiter tragen und benutze Augentropfen gegen allergisch bedingte Bindehautentzündung da ich vermutete es könnte durch eine Allergie ausgelöst worden sein aber alles nützt nichts und ich bekomme keinen Termin beim Augenartzt , kann mir vielleicht einer helfen und weiß welche Augenkrankheit ich haben könnte und wie die Behandlung aussieht ?
    Danke v3r3nch3n


  • RE: Augenschmerzen


    Hallo,
    Sie sollten es dringlich machen beim Augenarzt und die Augen unverzüglich kontrollieren lassen. Bitte im Moment unbedingt die Kontaktlinsen draußen lassen! Es könnte eine Hornhautentzündung dahinterstecken, die bleibende Folgen haben kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X