#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie läuft eine Untersuchung ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie läuft eine Untersuchung ab?

    Hallo,
    ich mußte, weil ich einen Führerschein machen möchte, mir einen Sehtest unterziehen und der lief negativ aus. Ich brauche also eine Brille. Un zwar kann ich auf lange Distanz Buchstaben und zahlen nur noch verschwommen erkennen.
    Jetzt meine Fragen:
    Was habe ich für eine Sehschwäche?
    Wie verläuft so eine Untersuchung beim Augen arzt? Ich habe nämlich riesen Angst davor!!



    Danke für Ihre Hilfe!


  • RE: Wie läuft eine Untersuchung ab?


    Was habe ich für eine Sehschwäche?

    Du bist vermutlich kurzsichtig.

    Wie verläuft so eine Untersuchung beim Augen arzt?

    Ähnlich wie der Sehtest: Du musst durch ein Gerät gucken, und sagen was du siehst.

    Evtl. bekommst du auch noch Tropfen in die Augen, und wirst dann geprüft.

    Ich habe nämlich riesen Angst davor!!

    Dauz besteht ÜBERHAUPT kein Grund. Eine augenärztliche Untersuchung ist vollkommen harmlos und GARANTIERT völlig schmerzfrei und angenehm.

    Kommentar

    Lädt...
    X