#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung?

    Hallo Frau Likefeld,

    Seit einiger Zeit leide ich unter einem nervenden Augenproblem:

    Symptome: gerötete Augenlider, stark rote Bindehaut, rote Augen insgesamt, rote bläuliche Augenringe. Morgens nach dem Aufstehen sind die augen schwer aufzukriegen und schmerzen stark. Allerdings sind sie weder verklebt noch tränen sie, kein Fremdkörpergefühl.

    Wenn ich dann im Geschäft bin (arbeite am Computer) werden die Beschwerden immer schlimmer und abends wenn ich nach Hause komme wirds dann wieder besser.

    Bei dem ersten Augenarzt bei dem ich war wurden mir Augentropfen verschrieben, die allerdings nichts halfen (Spersadexolin). Auch wurde festgestellt dass ich Probleme mit der Akkomodation (scharfstellung des Auges) der augen hätte und dies der Grund dafür sei. Außerdem sehe ich gut und scharf und trage werder Brille noch Kontaktlinsen. Aber nachts habe ich die Beschwerden ja auch und strenge ich meine Augen ja nicht so an. Wenn ich abends vor dem PC sitze habe ich komischerweise keine Beschwerden. Beim zweiten Artzt wurden mir auch Tropfen verschrieben (Berberil, Yxin) die nichts halfen. Kann es eine Allergie sein? Habe die Beschwerden auch im Winter und Nase ist nicht betroffen. Wie kann mir geholfen werden?

Lädt...
X