#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnerventzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnerventzündung

    Meine Tochter 40 ist seit 4 Wochen in Behandlung wegen Sichtfeldveränderungen am linken Auge, verbunden mit starken Kopfschmerzen. Es wird eine Sehnerventzündung vermutet.
    Vor 6 1/2 Jahren hatte sie ähnliche Probleme mit dem anderen Auge, das nun nur noch 20 % Leistungsfähigkeit hat. Nun hat sie natürlich große Angst.
    Hinzu kommt, dass sie sehr dick ist (180 kg), aber alle bisher ermittelten Werte (Blut und Liquor) gut sind. Weder in Heilbronn noch in Weinsberg ist ein entsprechendes Gerät vorhanden, um die MTR - Untersuchung durchführen zu können.
    Was ist zu tun?

Lädt...
X