#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unebene Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unebene Flecken

    Hallo! Ich (15) sehe immer an hellen Stellen (z.B. Himmel oder weisse Wand) diese unebenen, reliefartigen Flecken (zum Teil grösser, zum Teil aber auch rund und kleiner) vor meinen Augen vorbeischwimmen. Ach habe mich schon schlau gemacht, und herausgefunden, dass das Glaskörpertrübungen sein könnten. Auch diese Mückchen und Striche sehe ich, aber nicht so sehr wie diese Flecken. Wenn ich die Augen zukneife sieht man sie sehr genau und das nervt mich gewaltig. Ich gehe auch demnächst zum Augenarzt, aber nun zu meiner Frage: Was könnte es ausser diesen Glaskörpertrübungen auch noch sein?

    PS: Ich bin übrigens auch noch kurzsichtig, was ja auch einfluss haben kann...

Lädt...
X