#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschwommene sicht nach heißem bad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschwommene sicht nach heißem bad

    kürzlich habe ich ein ausgiebiges ziemlich heißes bad genommen, bei dem ich auch mit dem kopf untergetaucht bin. Ich dachte im badezimmer sei jede menge nebel durch den wasserdampf, aber als ich aus dem badezimmer heraustrat, merkte ich, dass ich alles wie durch einen nebelschleier sah, jede glühbirne hatte eine corona aus ihrem lichtspektrum.
    nach mehreren minuten war meine normalsicht wieder hergestellt, nun wundere ich mich, ob sich die vorübergehende sichtbehinderung erklären läßt durch die erwärmung der augäpfel und ob jemand schon ähnliches erlebt hat.

Lädt...
X