#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt im Auge

    Ich habe schwarze Punkte in den Augen,die sich
    bewegen,wie Fliegen.Erst im Linken dann auch im rechten Auge. Wie gefährlich ist das?


  • RE: Punkt im Auge


    vieleicht glaskörpertrübungen,wie alt bist du,falls das trübungen sind probiers mal mit naturheilkiunde

    Kommentar


    • RE: Punkt im Auge


      Hallo,
      Du solltest auf jeden Fall einen Augenarzt in Deine Augen schauen lassen, nur um Dich zu vergewissern, daß es nichts Schlimmes ist. Ich hatte das auch und bei mir wurde sicherheitshalber die Netzhaut auf Löcher untersucht. Bin sehr stark kurzsichtig, da kann sowas wohl schonmal vorkommen.
      Es wurde aber nix Schlimmes gefunden bei mir, während bei der Arbeitskollegin am selben Tag wg. einem kleinen Riss in der Netzhaut gelasert wurde (sie hatte auch Punkte gesehen, ist aber auch vorbelastet durch Star usw.)
      Also, ich will hier keinen beunruhigen, aber nachschauen lassen würde ich es schon.
      Ich habe so Punkte nur auf einem Auge und nur dann, wenn ich mich anstrenge, so beim Radeln fällts mir oft auf, und nur bei so hellem schönen Wetter wie zur Zeit.
      Also, ab zum Doc, dann hast Du Gewißheit.
      Wünsche Dir alles Gute!

      Gruß
      ulli

      Kommentar


      • RE: Punkt im Auge


        Hallo Franco,
        hatte auch schon mal einen Beitrag hier ins Netz gestellt wg. meinen starken Glaskörpertrübungen. Welche Möglichkeiten kennst du denn da in der Naturheilkunde ??? Ich hab bisher Mucokehl-Augentropfen genommen. Leider nicht sehr erfolgreich. Kosten ca. 6 Euro, also in Ordnung vom Preis her.

        Kommentar


        Lädt...
        X