#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaparentale Maculadegeneration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaparentale Maculadegeneration

    hallo,
    ich habe die altersbedingte maculadegeneration.
    gestern treffe ich eine bekannte die mir sagte das sie die kaparentale maculadegeneration hat und hilfe sucht.
    leider kann ich unter den begriff kaparentale nichts finden.
    ist das nur ein andrer name der altersbedingten m. oder ist es eine eigenstängige erkrankung ?
    ich bin euch für jede antwort dankbar.
    wünsche euch alles gute
    m.f.g.
    miezelchen


  • RE: kaparentale Maculadegeneration


    Hallo Miezelchen!

    Den Begriff "kaparental" kann ich so leider nicht zuordnen, weil er absolut keinen Sinn ergibt. Woher hat deine Bekannte diese Bezeichnung?

    Herzliche Grüße
    Andreas

    Kommentar


    • RE: kaparentale Maculadegeneration


      hallo rabenschnabel,
      ich muss die frau nochmal fragen wie das nun genau heisst und woher sie das kaparentale hat.
      ich kann es auch nicht zuordnen.
      darum hab ich nochmal bei euch nachgefragt.
      herzliche grüsse
      miezelchen

      Kommentar

      Lädt...
      X