#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pupille bleibt nahezu starr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pupille bleibt nahezu starr

    Hallo habe ein problem. Am Donnerstag wurden mal wieder vom Arzt meine Pupillen erweitert wegen einer Netzhautuntersuchung und jetzt nach 2 Tagenhaben sie sich immer noch nicht zurückgebildet, nur minimal und wenn ich in grelles Licht schaue werden sie auch nur kaum merkbar kleiner. Dadurch blendet auch alles und ist unscharf. Sonst war das nie so. Kann das manchmal so lange dauern ?


    mfg Marco


  • RE: Pupille bleibt nahezu starr


    Hallo Marco,

    das hängt von den verwendeten Tropfen ab.

    Kommentar


    • RE: Pupille bleibt nahezu starr


      so jetzt nach 3 Tagen sind sie zwar deutlich kleiner geworden aber bei grellem Licht immernoch doppelt so groß wie normal, weshalb ich auch immer noch verzerrt und ein bißchen doppelt sehe. Wie lange wirken die denn ? Normalerweise ging das nach 3 Stunden !!! schon wieder auf Normalgröße

      Kommentar


      • RE: Pupille bleibt nahezu starr


        Hey Marco, bleib cool! :-)
        Du hast wahrscheinlich dieses mal andere Tropfen bekommen,- vielleicht sogar Atropin, die wirken nunmal länger,- genieße das Feeling einfach, ich selbst liebe das Gefühl nach dem Tropfen sehr!

        Kommentar


        Lädt...
        X