#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörpertrübung mit 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörpertrübung mit 17

    Hallo
    ich habe wie viele menschen diese punkte und schlieren beim sehen
    ich weiß nun aus dem forum, dass es sich um eine glaskörtpertrübung handelt
    ich bin aber erst 17 jahre alt
    sind Glaskörpertrübungen mit 17 ungewöhnlich??

    MfG
    Alex


  • RE: Glaskörpertrübung mit 17


    Hallo Alex,

    ich hatte mal einen Mailpartner, der bekam sie mit 18. Auslöser war möglicherweise
    auch ein krasses menschliches (Miß-) Verhalten ...

    Kommentar


    • RE: Glaskörpertrübung mit 17


      also nix besondere...?

      Kommentar


      • RE: Glaskörpertrübung mit 17


        ich habe auch schon seitdem ich 20 bin glaskörpertrübungen. ist wohl nicht altersabhängig.

        Kommentar



        • RE: Glaskörpertrübung mit 17


          ich weiss niicht genau was ich davo´n halten soll,ich mein der glaskörper wird über die diffusion ernährt,dazu braucht er vitamine,da aber deutschland ein vitamin B-mangelland ist kann es schon zu stoffwechselstörungen im glaskörperkommen,vitamin b-mangelland deswegen weil in deutschland zu viel fabrikzucker, und auszugsmehle konsumiert werden,statt vollkornbrot(enthält b-stoffwechselvitamine,auch für den glaskörper zuständig)Fabrickzucker sind abnormale kohlenhydrate die der mensch nicht braucht(diese zuckerarten sind in cola ,kuchen in allen brotsorten(ausser VOLLKORNBROT),eine andere möglichkeit ist die radioaktivität aus atomkraftwerken die bei vielen in jungen jahren zu netzhautdegeneration und linsentrpübung führt,da es glaskörpertrübungen,grauer star ,gicht ,rheuma und diabetes in afrikanischenn ländern so gut wie selten vorkommt kann man mit 100prozentiger sicherheit davon ausgehen das diese krankheiten ihre ursache im westlichen-unnatürlichen lebensstil haben.

          Kommentar


          • RE: Glaskörpertrübung mit 17


            und dann gibt es noch die sogenannten mikrowellen strahlen ,mikrowellenstrhlen kommen aus handys ,radargeräten bei der bundeswehr und von mobilfunkmasten selber,wozu die radarstrahlen fähig sind sieht man ja bei radargeschädigten menschen und deren nachkommen,ich hab mal ne ganz interessante studie aus der schweiz gelesen das inder nähe von mobilfunkantennen es zu vielen verfrühten glaskörperverflüssigungen kommt,im kindesalter,genauso wie die leukämie in der nähe von atomkraftwerken,weil sowas den menschlichen stoffwechsel stört,also überprüft mal eure ernährungsgewohnheiten,wenn die in ordnung sind mal überprüfen ob ihr in der nähe von funkantennen wohnt,(flughäfen ,zivile und bundeswehrflughäfen denn da sind auch radarstrahlen,mal überprüfen ob einer eurer vorfahren mit radioaktivität,radarstrahlen oder sonstigem zu tun hatte,(schon in der bibel steht geschrieben,das die fehler der eltern sich bis zu den urur-enkeln fortsetzen kann.

            Kommentar


            • RE: Glaskörpertrübung mit 17


              vielen danke für die antworten
              besonders gut ernähre ich mich wirklich nich, aber auch nicht schlecht
              aber das mit den strahlen könnte schon möglich sein, wegen zwei funktürmen in unserer der nähe

              Kommentar



              • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                also mit irgendwelchen strahlen oder falscher ernährung haben meine trübungen mit sicherheit nichts zu tun. weder wohne ich in der nähe irgendwelcher funkantennen o.ä.,, noch ist meine ernährung nicht ok. und außerdem habe ich seit 20 jahren diese trübungen, und vor 20 jahren gabs noch keine handys oder sonstiges.

                Kommentar


                • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                  das gibt natürlich keiner zu,beweisen lässt es sich nicht,weil die forschungsinstitute käuflich und bestechlich sind,und nach der pfeife der industrie tanzen,ich will dir mal ein anderes beispiel nennen,erinner dich mal an den bericht von frau kühnast,die gesagt hat das bratkartoffeln und pommes krebserregend ist,das ist gelogen,denn unabhängige forscher hab sich bei frau ulla schmidt erkundigt warum die behauptung mit den krebseregenden bratkartoffeln in die zeitung gesetzt wurde,als antwort bekamen die forscher von der bundesregierung das die meldung ja nicht vom gesundheitsministerium kommen sondern das forschungsinstitute diese behauptung aufgestellt haben ohne das die bundesregierung die sache überprüft hat,fazit!! bratkartoffeln sind pflanzliches eiweis ,ist für den menschen unschädlich,weil der mensch von natur aus vegetarier ist,der mensch ist nähmlich dazu da naturbelassene ware zu essen und nicht industriemüll,was meinst du warum es diabetes gicht rheuma die meisten krebsarten nicht im urwald vorkommen sondern nur in industrieländern,merke dir lieber alex "Kaufe dir nie was zu essen,was in der werbung angeboten wird,denn von der werbung profitiert nur die industrie und nie der käufer",du gibst dein Geld für Essensmüll aus du bist der jenige der krank wird,die industrie lacht sich über dich tot,denn die verdienen an uns doppelt.erstens wegen der krankmachenden nahrung und zweitens wenn wir krank sind verdienen die nochmal weil wir zum arzt gehen und medikamente schlucken und konsumieren müssen,kennst du Kostolany.kostolany hat einmal gesagt"90 prozent aller zeitungsmeldungen sind gelogen oder unwichtig" ,so ist das in der politik,du kannst immer davon ausgehen das wenn politiker wahlversprechen machen ,das gegenteil von den versprechen wahr machen,wenn die dann regierren,und so ist das mit den glaskörpertrübungen,wenn dei ärzte was vom alter erzählen solltest du immer das gegenteil glauben von dem was dir erzählt wird,genauso mit der diabetes,die folgeerkrankungen wie glaskörpereinblutungen kommen vom fleischkonsum,wenn ein diabetiker obst gemüse butter und vollkornbrot isst,passieren keine beinamputationen dann gibt es keine glaskörpereinblutungen,wenn ein diabetiker sich so ernährt können viele aber nicht alle weitgehend auf medikamente verzichten und ihr geld für sinnvollere sachen ausgeben,streng dein gehirn an und lass dich nie von irgendwelchen journalisten und ärzten verrückt machen,genauso wie mit glaskörpertrübungen,da hört man solche sprüche wie"damit muss amn leben"die aussage 9ist unseriös,da der mensch ein individuum ist, und jeder ,mensch anders auf gewisse situation reagiert

                  Kommentar


                  • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                    dann sag mal wie du dich ernährst,ich wette du bist keine vegetarierin,also ein mensch der sich folgendermassen ernährt Die vitalstoffreiche vollwertkost worauf der mensch gepolt ist,von der natur aus,jetzt bin ich mal gespannt ob du dich nach den kriterien ernährst:Vollkornbrote ,möglichst viele verschiedene sorten,2 3esslöffel getreide in form einen frischkorngerichts 3 eine frischkostbeilage bestehend aus reinem obst und rohem gemüse, frischkostsalaten 4.naturbellassene ware das heisst butter ,sahne sogenannte kaltgepresste Öle,
                    NAHRUNGSMITTEL die du garantiert in der vergangenheit zu dir genommen hast die dein körper aber nicht braucht sind folgende 1. Alle fabrickzuckerarten ,dazu gehören weisser und brauner zucker ,traubenzucker,fruchtzucker,milchzucker,malzzucker ,zuckerkonzentrate wie ahornsirup ,rübensirup,birnendicksaft ,apfeldicksaft,melasse,sucanat unsd andere vollrohrzucker-präparate 2.Auszugsmehle und produkte daraus wie weisse nudeln ,weissbrot,graubrot,brötchen,kuchen,pudding usw.3.alle raffinierten fette wie gewöhnliche magarine und öle 4,säfte limonade cola,kaffe ,alkohol und fleischkonsum,jetzt komm mir nicht mit dem spruch das es ohne fleisch kein vitamin b12 gibt,der vegetarier hat die gesündeste darmflora und dadurch stellt der körper vitamin b12 selbst her,ausserdem hat der fleischesser nur dann vitamin b12 wenn er das fleisch roh isst,beim kochen verschwinden grundsätzlich alle vitalstoffe,tja scheisse wars,grins grins

                    Kommentar



                    • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                      also um aus das thema zurückzukommen
                      Glaskörpertrübungen sind altersunabhängig, oder?

                      Alex

                      Kommentar


                      • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                        wenn dem so ist warum hat das mein vater nicht und der ist 53,warum hat das mein bruder mit 32 jahrn nicht und ich bekams in jungen jahre mit 12-13jahren

                        Kommentar


                        • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                          ich sag ja immer wenn die schulmedizin nicht mehr weiter weiss wird das alter als vorwand genommen,bei athrose sagt man altersbedingter verschleiss,das man eine athrose mit einer vitalstoffreichen kost heilen kann weiss nicht mal die schulmedizin,ich bin ex-rheumatiker,.kaum stell ich die ernärung um und schon verschwindet das rheuma,ich safg ja immer wenn man nicht mehr weiter weiss schieben irgendwelche möchtegern experten bei krankheiten das alter vor

                          Kommentar


                          • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                            ich denke es hängt mit Stress zusammen. Bin 26 und habe sie plötzlich vor 5 Monaten bekommen. Wo einschneidende Erlebnisse vorlagen. habe auch Sehstörungen seitdem

                            Kommentar


                            • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                              naja gut bei der aus schulmedizinischer sicht unheilbaren krankheit morbus crohn (autoimmunentzündung im darmbereich) werden die betroffenen auch immer psychisch betreut,weil die schulmedizin diese leute als seelisch krank abstempelt,stellen solche ihre ernährung um verschwindet die krankheit auch wieder,leute lasst euch doch nicht immer für labil erklären,strengt mal ein bisschen mehr an vorallem euer hirn,ich versteh gar nicht wie man sich nur so verunsichern lassen kann,warum hinterfragt keiner von euch gewisse dinge,warum lasst ihr eure köpfe nur so von ärzten und medien manipulieren,mein lebensmotto lautet"schwimme nicht wie die hohle volksmasse mit den strom,sondern schwimme gegen den strom,denn nur wer gegen den strom schwimmt erreicht auch die quelle.die quelle lebenswichtiger information."das liegt bei mir daran das ich aus der ex-ddr komme ,und das gefühl habe das die lügenmärchen noch schlimmer sind als das bei uns früher der fall war,hier werden irgendwelche lügenmärchen verbreite von wegen glaskörpertrübungen treffen als erste die kurzsichtigen,dann in der lebensmitte die normalsichtigen und später die weitsichtigen,ich bin weitsichtig und hab den dreck seit ich 12-13jahre alt bin,komisch,seit wann sind 13 jahre ein hohes alter

                              Kommentar


                              • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                aus einer einfachen frage einer solche diskusion wurd...

                                ich bin wenigstens zufrieden, dass sich herausgestellt hat, dass sie jeden in jedem alter treffen kann

                                danke!!

                                alex

                                Kommentar


                                • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                  kein problem,lass dich in zukunft nur nicht für dumm verkaufen


















                                  Kommentar


                                  • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                    franco ........
                                    was schreibst du da für Berichte!
                                    Mag ja was Wahres dran sein - aber - Glaskörpertrübungen haben nichts mit Ernährung und Kühnast zu tun - glaube das bitte.
                                    Sie sind ungefährlich, aber sehr sehr lästig.
                                    Ich komme später nochmal darauf zurück, ich muß jetzt weg fahren.
                                    Ich habe sehr darunter gelitten und begonnen hatten die Dinger mit genau 17 Jahren!!!!!!!!
                                    Heute bin ich 50 und habe mich daran gewöhnt. Ich merke sie nicht mehr "wirklich"!!
                                    Außerdem lagern sie sich mit der Zeit ab, sagt mein Augenarzt. Ich hatte also schon zeitweise viel mehr.
                                    Das ist zu vergleichen mit einem Mückenschwarm. Ab und zu wird er aufgewirbelt und man sieht wieder alle. Nach einer Zeit setzten die Mücken sich wieder hin!!!!!!!!!!!!!! Keine Panik - es gibt viel Schlimmeres.

                                    Kommentar


                                    • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                      Hallo Ireen und alle anderen,

                                      Glaskörpertrübungen haben sehr wohl etwas mit Ernährung zu tun!!!!! Und mit Stress! Glaubt nicht alles was euch die Schulmedizin erzählt. Ich (26) habe die Trübungen vor anderthalb Jahren nach einer längeren einseitigen Diätphase und massiven Uni-Stress bekommen. Sie kamen von heute auf morgen sehr stark beidseitig. Danach war ich 6 Monate lang bei verschiedenen Ärzten und Pychologen aber immer die gleiche Leiher "Sie müssen damit leben". Zeitweise war ich sehr depressiv und konnte mir nicht vorstellen damit zu leben. Ich durchforstete das Internet und erfuhr von mehreren Methoden in den Usa floaters (Mücken) zu bekämpfen. Schließlich gelang ich zu einer Seite mit Naturheilmethoden. Dort waren mehrere Foren und ich bekam Kontakt zu einer Person, der durch Naturheilkunde geholfen wurde. Ich bekam diie Adresse des Arztes (Schulmediziner-Augenarzt, der mit Homöopathie behandelt) und ich vereinbarte einen Termin. Ich unterhielt mich sehr lange mit dem Arzt, er untersuchte mich und verschrieb mir ein Haufen Küglechen, Vitamine, Mineralien. Er sagte auch, dass die Ernährung eine Rolle spielt, und dass es oft mir Vitaminmangel zu tun hat. Er verschrieb mir auch Spritzen. Namen der Medikamente sind überfüssig, da jeder Mensch anders reagiert. Seit einigen Monaten nehme ich diese jetzt regelmäßig und stelle eine zunehmende Besserung fest. Einige der Schlieren sind durchsichtiger geworden und weniger und ich fühle mich nicht mehr so beeinträchtigt. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall noch weiterführen, sie ist nicht billig, aber das ist es mir Wert. Ich habe bei diesem Arzt, der sich auf Behandlung von Augenkrankheiten und Glaskörpertrübungen mit Naturheilkunge spezialisiert hat, einige Menschen getroffen, die ihre Trübungen losgeworden sind. Damit muss man heutzutage nicht leben lernen, auch wenn die Schulmedizin es so propagiert. Die interessiert sich doch nur für Fällen, an denen sie forschen kann und für Menschen, die todkrank sind. Viele Grüße

                                      Kommentar


                                      • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                        nur noch eine frage:

                                        die glaskörpertrübungen können auch nur auf einem auge vorhanden sein, bzw. auf dem einen auge schwächer als auf dem anderen, oder???

                                        das mit dem stress kann bei mir schon sein!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                          blödsinn.
                                          glaskörpertrübungen haben rein gar nichts mit ernährung zu tun.
                                          und dass die trübungen schwächer werden mit der zeit ist völlig normal. dafür braucht man keine teuren naturheilmittel. das passiert von ganz allein. außerdem sacken sie durch die schwerkraft mit der zeit ab, so dass man sie eh kaum noch sieht.
                                          da kannst du jeden augenarzt fragen.
                                          diesen ganzen teuren kram kann man sich sparen. man braucht nur etwas geduld. aber die hat ja kaum jemand. (fast) alle jammern nur sofort rum und meinen, sie könnten damit nicht leben, statt einfach mal etwas abzuwarten................

                                          Kommentar


                                          • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                            Glaskörpertrübungen können nicht absenken. Sie werden durch jede Kopfbewegung hin und hergewirbelt. Ausserdem hängt es davon ab wieviele man hat. Manche gewöhnen sich daran, andere nicht. Du bist unverschämt und beleidigend!

                                            Kommentar


                                            • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                              sorry, war nicht so gemeint. du hast ja recht, es gibt sicher menschen, die sich nicht daran gewöhnen können.
                                              ich kann nur von mir und einigen bekannten ausgehen, die auch keine probleme damit haben.
                                              bei allen sind die trübungen mit der zeit schwächer geworden.

                                              Kommentar


                                              • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                                mann, irgendwas muss man ja essen... sich so aufzuregen DAS macht krank

                                                Kommentar


                                                • RE: Glaskörpertrübung mit 17


                                                  1. darf ich fragen wie du dich ernährst??
                                                  2. braucht der mensch auch fleisch... vegetarier und veganer haben mangelerscheinungen...
                                                  3. wieso postest du nicht im ernährungsforum?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X