#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

focus night & day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • focus night & day

    hallo, ich hatte bereits weiche kontaktlinsen, habe diese jedoch nicht vertragen ( gerötete augen, trockene augen) auch das ständige einsetzen war stressig.
    nun habe ich von der Focus night & day erfahren!

    hat jemand bereits erfahrungen damit?
    sind die auch für empfindliche augen geeignet?

    danke im voraus


  • Probier B+L Soflens 66


    Falls Dein Tränenfilm ok ist, kann ich Dir wärmstens die Bausch&Lomb Soflens 66 (gibts auch als torische Version für Astigmatismus Korrektur)empfehlen. Die spürt man überhaupt nicht und haben einen sehr hohen Wassergehalt 66%. Ausserdem sind sie hochsauerstoffdurchlaessig. Das einzige Problem am Anfang ist das Einsetzen, da sie etwas labbrig sind.
    Gruss
    silver

    Kommentar


    • RE: Probier B+L Soflens 66


      "hallo, ich hatte bereits weiche kontaktlinsen, habe diese jedoch nicht vertragen ( gerötete Augen, trockene augen)"
      Stellt sich die Frage, wie dein KL-Anpasser darauf reagiert hat.

      "auch das ständige einsetzen war stressig."
      Wenn dir schon das Einsetzen zu stressig ist, dann trag lieber Brille.

      "nun habe ich von der Focus night & day erfahren!
      hat jemand bereits erfahrungen damit?
      sind die auch für empfindliche augen geeignet?"
      Die Frage ist, warum deine Augen empfindlich werden. Schlecht sind diese Linsen nicht, wenn sie passen. Es gibt alternativ auch noch die Purevision. Beide Linsen sind i.d.R. gut bei trockeneren Augen. Es gibt aber auch noch viele andere Linsen. Schwer zu sagen, was für dich das richtige ist. Willst du das selbst ausprobieren?

      Kommentar

      Lädt...
      X