#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Dr.Liekfeld wegen Chlamydieninfektin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Dr.Liekfeld wegen Chlamydieninfektin

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
    ich leide seit 3 Jahren an einer Chlamydieinfektion, die leider durch Antibiotika(Doxcyclin) nicht zu bekämpfen ist. Ich nehme seit 6 Monaten durchgehend die Tabletten und es gibt keine besserung. Meine Augen sind immer rot, Jucken und habe immer ein Fremdkörpergefühl. Ich habe in den 3 Jahren 3 mal meine Augenärzte gewechselt(Zwangsweise), weil sie mich nicht mehr behandeln wollten.Zur Zeit werde ich unter Aufsicht vom Krankenhaus behandelt, aber die verschreiben mir auch immer Tabletten, die nmir nicht helfen. Ich(21) bin sehr verzweifelt.
    Wie kann man Chlamydien loswerden?
    Ist das überhaupt zu behandeln?
    Kann man das mit einer Operation beseitigen?


  • RE: Frage an Frau Dr.Liekfeld wegen Chlamydieninfe


    Frau Dr.Liekfeld
    ich warte schon sehnsüchtig auf ihre Antwort.
    Ich würde mich freuen wenn sie mir auch mal zurückschreiben würden.
    Danke

    Kommentar


    • RE: Anwort von Frau Dr. Liekfeld


      Frau Dr.Liekfeld
      ich warte schon sehnsüchtig auf ihre Antwort.
      Ich würde mich freuen wenn sie mir auch mal zurückschreiben würden.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X