#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehtrübung durch schlieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehtrübung durch schlieren

    Guten Tag! Ich möchte Ihr Forum in Anspruch nehmen,um mich über eine mich irritierende Sehveränderung zu informieren. Nach einer abgeklungenen Augenrötung, verbunden mit Juckreiz, stelle ich, wenn ich auf eine weiße Fläche schaue, sich bewegende feine graue Schlieren fest.Ist dieses Symptom behandlungsbedürftig oder eine Nachwirkung der Augenrötung,die wieder verschwinden wird?
    Ich danke für die Antwort,
    Wentker


  • RE: Sehtrübung durch schlieren


    Hallo Wentker,
    ich denke, dass du eine Glaskörpertrübung hast, die sich "mouches volantes" (frz. fliegende Fliegen) nennt. Bitte erkundige Dich in älteren Beiträgen.
    Mache Dich nicht verrkückt, diese Trübungen sind nicht behandelbar, nur nervig. Ich hab die auch.
    Alles Gute, MEL

    Kommentar


    • RE: Sehtrübung durch schlieren


      Hallo Malanie,

      es stimmt nicht, dass diese Trübungen nicht behandelbar sind. Verbreitet bitte nicht im Forum solche Lügen um die Leute einzuschüchtern. Die Schulmedizin behandelt sie nicht!!! Ich hab fliegende Mücken seit einem Jahr und sie sind dank naturheilkundlichen Methoden viel besser geworden.

      VG Steff

      Kommentar


      • trübung


        Hi Steff,meld dich mal bei mir ,auch ich bin in naturheilkundlicher behandlung wegen den dingern,gruss franco

        Kommentar



        • RE: Sehtrübung durch schlieren


          Hallo Franco,

          hat sich bei dir schon etwas getan?
          Was machst du konkret um die Dinger loszuwerden?
          Tabletten, Spritzen etc.

          Gruß
          Steff

          Kommentar


          • RE: Sehtrübung durch schlieren


            nein noch nicht ,nehme augentropfen und naturheilmittel ,vitamine und du?ging das bei dir schnell wieder weg ,und wie sehen die dinger bei dir aus,punkte oder schlangen

            Kommentar


            • RE: Sehtrübung durch schlieren




              St schrieb:
              -------------------------------
              Hallo Malanie,

              es stimmt nicht, dass diese Trübungen nicht behandelbar sind. Verbreitet bitte nicht im Forum solche Lügen um die Leute einzuschüchtern. Die Schulmedizin behandelt sie nicht!!! Ich hab fliegende Mücken seit einem Jahr und sie sind dank naturheilkundlichen Methoden viel besser geworden.

              VG Steff

              Hi, solche komischen schwarzen Punkte hab ich auch schon seit längerem, manchmal denke ich da ist eine Fliege, aber da ist nichts, Vorallem ist dies besonders stark, wenn starkes Licht ist, also z.b. Die sonne scheint oder auch im Winter bei Schnee, welcher ziemlich blendet. Du sagst mit naturheilmitteln kann man dem entgegenwirken, kannst du mir da helfen, bitte?!

              Gruß aus Ks

              Imauenland

              Kommentar



              • RE: Sehtrübung durch schlieren




                franco schrieb:
                -------------------------------
                nein noch nicht ,nehme augentropfen und naturheilmittel ,vitamine und du?ging das bei dir schnell wieder weg ,und wie sehen die dinger bei dir aus,punkte oder schlangen


                Hi franco, also bei mir würde ich sagen sind es sowohl Punkte (Flecken unterschiedlicher Größe) als auch "Schlangen" dummerweise auf beiden Seiten, links etwas mehr wenn ich das richtig einschätze, Abends bzw. wenns dunkler wird oder mit Sonnenbrille ist das etwas besser, aber ist natürlich keine Lösung.

                Würde gerne mehr über Behandlungsmöglichkeiten wissen.

                Gruß

                Imauenland (Andy)

                Kommentar


                • RE: Sehtrübung durch schlieren


                  also ich hab das gefühl das ist ein ernährungsproblem,seit dem ich als ex -ossi seit 89 irgendwelchen coladreck aus den usa und irgendwelche süsswaren snickers scheisse gefressen habe,bekam ich den scheiss

                  Kommentar


                  • RE: Sehtrübung durch schlieren


                    das bereu ich im nachhinein

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X