#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachts schliesst er die augen nicht ganz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachts schliesst er die augen nicht ganz

    Hallo,
    Ich habe schon seit längerem diese Sorge, ...
    Wenn mein Freund nachts schläft, dann sind fast immer seine Augen noch einen Spalt weit offen (2-4mm). Ich hab dabei auch noch nie gemerkt das er dann nachts zwinkert! Sobald ich es merke sag ich ihm dann nur, "Hey Augen zu beim Schlafen", das klappt für ein paar Minuten, dann sind die Augen wieder offen.
    Er schläft aber wirklich!!!
    Er ist 24 Jahre alt und trägt keine Brille. Teilweise klagt er auch über trockene Augen.
    Nun mache ich mir Sorgen, hat jemand einen Tipp, wie ich ihn dazu bringen kann die Augen beim Schlafen zu schliessen?
    Weil ich denke das es nicht gut sein kann, er zwinkert ja auch nicht!

    Vielen Dank schon im Voraus,
    Nicole


  • RE: nachts schliesst er die augen nicht ganz


    Hi,
    ich habe das gleiche mal bei Kindern beobachtet! Da sagte man mir es sei ganz normal! Aber zur not soll er doch mal zum augenarzt gehen, da wird er auf jeden Fall beraten!

    Kommentar

    Lädt...
    X