#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlupflider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlupflider

    hallo,

    Möcht mir gerne meine Schlupflider operieren lassen, habe aber Angst vor möglichen "Fehloperationen" Wer kann mir diese Angst nehmen und mir eine Klinik oder Arzt möglichst im Raum Oldenburg/Niedersachsen empfehlen durch eigene Erfahrungen. Würde auch gerne erfahren, wer mit seiner Augenlidop nicht zufrieden ist und warum.

    Gruß und auf viele Antworten hoffend Monika


  • RE: Schlupflider


    Hallo Monika,

    jede OP ist ein Risiko, vor allem sog. SchönheitsOPs. Mir wurde erst kürzlich der Fall
    einer solchen Lid-OP bei einer Frau geschildert, die nun ihre Lider nicht mehr schließen
    kann und einen völlig starren maskenhaften Blick hat.

    Im übrigen ist das ja auch ein rel. teures "Vergnügen", das die KK nur bei medizin. Indikation
    zahlt.

    Kommentar


    • RE: Schlupflider


      Hi,
      ich habe heute Deine Frage entdeckt. Hatte Oberlid Op.
      Sehe mind. 10 Jahre jünger aus und sehe wunderbar. Bei mir hat sogar die Kasse bezahlt, da ich ausserdem eine Gesichtsfeldeinschränkung hatte. Würde es sofort wieder machen und ärgere mich, dass ich so lange gewartet habe .
      gruss iso

      Kommentar


      • Re: Schlupflider


        Hallo,

        ich möchte gerne meine Schlupflider operieren lassen.

        Dieser Eingriff wurde bei mir schon einmal vor 10 Jahren gemacht aber ich war damals schon unzufrieden damit. Meine Augen sehen seitdem unterschiedlich aus und die Lider haengen jetzt schon wieder.

        Wer kann mir einen wirklich guten Arzt im Raum Hamburg empfehlen?

        Hoffe ihr könnt mir helfen.

        Herzliche Grüsse
        Cansel

        Kommentar



        • Re: RE: Schlupflider


          und wo hast du es machen lassen?

          Liebe Grüsse
          Cansel

          Kommentar

          Lädt...
          X