#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenprobleme

    Hallo Leute,

    also folgendes problem:

    Wenn ich z.b. Fernseh schau und dann woanders
    hin schaue sehe ich den Umris vom TV. Stören tuts mich abends da merke ich es noch mehr. Auch morgens wenn ich aufstehe sehe ich egal was ich anschaue die Umrisse aber nur für eins oder zwei sekunden. Die augen sind irgenwie auch glebrig.

    War letzte Woche beim Augenarzt hat mir eine stärkere Brille verschrieben. R 2.00 L. 1,75
    Kurzsichtig. Glaskörbertrübung.

    Hat sich aber nichts gebessert. Hoffe auf ratschläge.

    Gruß Riccardo


  • RE: augenprobleme


    Hallo Riccardo,
    ich hatte dass gleiche Problem.Halt bitte mal ein Auge zu und dann dass andere.Auf welchem Auge siehst du die Doppelbider.Auf dem Auge wo du dass Doppelbild siehst da lässt du es Lasern.(Lasik).Bei mir hat es geholfen.Sprech mit deimem Augenarzt.

    Tschau

    Kommentar


    • RE: augenprobleme


      also ein faker?

      Kommentar


      • RE: augenprobleme


        meine mutter(70) hat seit längerem laut aussage des arztes eine netzhautverkrümmung.sie hat bereits die 3.laserbehandlung hinter sich. diese haben aber nicht den gewünschten erfolg gebracht, die sehkraft hat sich nicht gebessert. beim anderen auge hat sich die sehkraft auch schon verschlechtert, wobei die ursache noch nicht definiert wurde. was für möglichkeiten gibt es noch, in ihrem alter die sehkraft noch soweit herzustellen, damit sie nicht blind durch ihr leben laufen muss und vielleicht zu einem pflegefall wird. körperlich ist sie noch sehr gut beisammen.

        Kommentar


        Lädt...
        X