#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie und Chlor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie und Chlor?

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
    ich leide schon seit einigen Jahren an einer Allergie gegen Gräser und Pollen und zu dieser Jahreszeit ist es besonders schlimm. Ich bekomm auch Medikamente (z.Zt. Aerius), nur leider lässt die Wirkung ziemlich schnell nach. Heute in der Schule haben meine Augen ziemlich gebrannt und ich wollte nur noch nach Hause. also, hab ich mich in der Schule befreien lassen, weil wir noch Schwimmen gehabt hätten und ich mir dachte, dass das bestimmt nicht so gut ist für meine Augen, wenn die mit dem Chlor in Berührung geraten. Nur jetzt fordert meine Sportlehrerin ein ärztliches Attest, dass der Chlor in dem Fall nicht gut für meine Augen ist. Stellt die Hausärztin so eine Bescheinigung aus oder war meine Annahme nicht berechtigt?
    Vielen Dank im voraus.
    Alexa

Lädt...
X