#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kunstlinse/Kurzsichtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunstlinse/Kurzsichtigkeit

    Guten Tag Fr.Dr.Liekfeld,
    ich habe vor 2 Monaten am linken Auge eine Kunstlinse implantiert bekommen.(Grauer Star).Nach der OP binn ich Kurzsichtig geworden(3.75)am linken Auge.Jetzt ist nach Angaben meines Arztes,eine Laserbehandlung nötig.(Lasik).Diese soll mir 600,00 Euro kosten.

    Ich bitte um Ihre Hilfe.

    Im voraus besten Dank.

    MFG
    H.W.Jordan


  • RE: Kunstlinse/Kurzsichtigkeit


    wouw, ein fake oder eine abzocke.
    erst ueberkorrigieren, dann abkassieren. ich fass es nicht.
    www.operationauge.de

    gruss bimbes

    Kommentar


    • RE: Kunstlinse/Kurzsichtigkeit


      wouw, ein fake oder eine abzocke.
      erst ueberkorrigieren, dann abkassieren. ich fass es nicht.
      www.operationauge.de

      gruss bimbes

      Kommentar


      • RE: Kunstlinse/Kurzsichtigkeit


        Das ist interessant.

        Ich finde es auch merkwürdig, dass die eingesetzte Linse so daneben liegt. Vielleicht passiert sowas manchmal (falsch gemessen).

        Jetzt ist der Unterschied zwischen den Augen wohl zu gross.

        600 Euro sind allerdings nicht viel.

        Kommentar


        Lädt...
        X