#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss im Auge

    Hallo,
    mein Augenarzt hat einen Bluterguss in der Netzhaut meines linken Auges festgestellt, die dadurch auch geschwollen ist. Von außen ist dies nicht sichtbar!!

    Auswirkung:
    Auf besagtem Auge sehe ich alles unscharf, wie durch eine Plastikfolie. Mit gespritztem Kontrastmittel soll nun die Ursache festgestellt werden.
    Ist dies auch schon woanders aufgetreten??
    hennes


  • RE: Bluterguss im Auge


    sehr geehrter herr hennes,
    ich bin kein augenarzt >> aber bin auch
    aehnlich betroffen.
    bei mir war die diagnose
    altersbedingte makuladegeneration (feucht)
    meine empfehlung: konsultation des besten
    augenarzt.
    gute besserung
    heinz löltgen.

    Kommentar


    • RE: Bluterguss im Auge


      Hallo Herr Löltgen,

      mein Augenarzt hat in der Zwischenzeit Fotos nach gespritzem Kontrastmittel gemacht und festgestellt, dass einige Gefässe verletzt sind und nicht dicht halten. Mit Laser könnte man die Stelle verschweissen. Er will aber noch Professor Koch von der Frankfurter Uni zu Rate ziehen.
      Ich werde das Erbegnis berichten.

      Gruss
      hennes

      Kommentar

      Lädt...
      X