#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müde Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müde Augen

    Hallo,

    seit einigen Monaten ermüden meine Augen sehr schnell. Bei längerem Arbeiten am PC oder bei Autofahrten hatte ich früher nie Probleme. Jetzt schmerzen meine Augen sehr schnell und ich würde sie am liebsten einfach nur schließen. Auch morgens bin ich immer sehr müde und muss mich bemühen meine Augen offen zu halten. Obwohl ich wirklich genügend schlafe. Ein Sehtest beim Augenarzt und Optiker hat keine besonderen Ergebnisse gebracht.

    Was kann ich gegen diese Beschwerden tun? Hilft eine Brille oder muss ich mich einfach damit abfinden?

    Danke für die Antwort.

    PS: Ich leide an Morbus Crohn, kann es damit zusammen hängen?


  • RE: Müde Augen


    Hallo,
    es könnte sich um zu trockene Augen handeln (das wird häufig im Laufe des Lebens stärker), so dass es sich lohnt, Tränenersatzmittel (besser ohne Konservierungsmittel) zu versuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X