#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Uveitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Uveitis?

    Ich hab seit einem Jahr schubweise starke Schmerzen am rechten Auge. Das Auge ist nicht von außen gerötet tut aber bei Licht ungemeint weh. Die Schmerzen sind nicht auszuhalten! Dieser Zustand hält einige Tage durchgehend an, auch beim auf und zumachen tut das Auge extrem weh, danach ist es weg. Ich war schon bei mehreren Augenärzten aber die konnten nichts feststellen, außer einem trockenen Auge. Aber wieso kommen dann die Schmerzen schubweise? Ein trockenes Auge hat man doch immer. Außerdem gehen die Schmerzen von alleine wieder weg. Jetzt habe ich von Uveitis gelesen und frage mich, ob ich das habe und die Ärzte es einfach nicht gesehen haben. Ist denn Uveitis schwer feststellbar? Meine Blutwerte sind in Ordnung?


  • RE: Ist es Uveitis?


    Hallo,
    eine Uveitis wäre sicher durch eine Untersuchung beim Augenarzt festzustellen. Ich gehe nicht davon aus, dass es sich bei Ihnen darum handelt. Trockene Augen können durchaus schwankende Beschwerden bereiten...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X