#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Retinoblastom??!Weitere Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retinoblastom??!Weitere Frage

    Also kann man sicher sein, dass die Ausfaltung dieser Krankheit nur bei Babys vorkommen kann, wo die zellen noch nicht ausgereiift sind??
    Weil ich hatte die sorge, ob es jeden treffen kann so auch in den Erwachsenenalter, wo die Zellen ausgereift sind. Können sich in dieser Hinsicht bessert aufklären bitte?!
    Vielen Dank in vorraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Resa


  • RE: Retinoblastom??!Weitere Frage


    Hallo Resa,
    in der Literatur sind Einzelfälle von Retinoblastomen im Erwachsenenalter beschrieben. Allerdings ist das extremst unwahrscheinlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X